Das wahrscheinlich effektivste Training für deine Gesundheit
Abnehmen und Rücken stärken so einfach wie noch nie!

1

Der Gesundheitscheck

Dein InBody Check gibt uns wertvolle Informationen über deinen Gesundheitszustand. Dadurch können wir gezielt deinen Erfolgsplan schreiben. Somit erreichst du deine Ziele wie z. B. abnehmen oder Rücken stärken.

2

Die Ersteinweisung

Deine Gesundheit und dein Ziel liegen uns am Herzen, daher wird jedes Mitglied, zielgerecht eingewiesen. Dieser Termin kann zwischen 30 Minuten bis 90 Minuten dauern. Wir nehmen uns die Zeit für dich, damit alles zu deinem Besten ist.

3

Der regelmäßige Re-Check

Um auch sicher zu gehen, dass dein Plan erfolgreich ist, führen wir regelmäße Wiederholungstests durch. Dadurch hast du die Sicherheit, dass dein Ziel erreicht wird. Wir nehmen uns dafür alle 6 Wochen sehr gerne Zeit für dich, aber nur wenn du es willst.

4

Die ständige Weiterbildung 

Um dir den bestmöglichsten Trainingsplan an die Hand zu geben, legen wir uns immer zu 100% ins Zeug. Darum bekommst du zu den regelmäßigen Re-Checks auch das aktuellste Wissen mitgeteilt. Dafür wird unser Team geschult, damit du nur das Beste bekommst.

5

Die hohe Erfolgsquote

Unsere Mitglieder habe eine unglaublich hohe Erfolgsquote bei all ihren gesteckten Zielen. Dies ist nur durch
die sorgfältige Arbeit unseres Teams und tolle Motivation unserer Mitglieder möglich.


Top - zum Hauptmenu

    • Abnehmen und Fett verbrennen
    • Rücken und Gelenke Stärken
    • Stress reduzieren und Entspannen
    • Kinder- Betreuung
    • eGym - das 22 Minuten Training
    • Ladyfitness im Sanus
    • Alle Leistungen im Überblick

    In unserer Kinderbetreuung haben die kleinen die Möglichkeit unter Beaufsichtigung einer unserer Eltern / Pädagogen die Zeit 

    Öffnungszeiten der Kinderbetreuung sind:

    Montag von 09:00 - 11:30 Uhr
    Mittwoch von 09:00 - 11:30 Uhr
    Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr

Top - zum Hauptmenu

Statement von unseren Mitarbeitern
Das Sanus Team

Horst Geschäftsführer und Inhaber

Mit viel Liebe und Einsatz helfen wir unseren Mitgliedern ihre Ziele zu erreichen. Unsere Erfolgsquote und Zufriedenheit sprechen für sich selbst.

Rainer  Studioleitung

Wir helfen unseren Mitgliedern bei der Problemlösung und suchen nach der Ursache, um dauerhaften Erfolg zu sichern.

Simone  Service Leitung

Wir wollen, dass unsere Mitglieder ihr Ziel erreichen. Deswegen geben wir immer 100% Einsatz, damit sie sich wohl fühlen und Erfolg haben.

Martin Chef Trainer

Ganz gleich welches Ziel unsere Mitglieder erreichen wollen, wir stehen mit unserem Wissen und unserer Erfahrung immer an deren Seite.

Jasmin Auszubildende

Als Azubi fühle ich mich im Sanus bestens aufgehoben und wertschätze den Umgang mit den tollen Mitgliedern.

Top - zum Hauptmenu